OPN Wartezimmer

Erneut TOP Mediziner

Wieder sind der OPND Arzt Dr. Emanuel Ingenhoven sowie der neue OPND Arzt Prof. Dr. Dominik Seybold unter den TOP Medizinern Deutschlands.

Anfang Juni wurde das alljährliche Ranking der TOP Mediziner Deutschlands veröffentlicht. Die Freude in der OPND ist groß: zum mittlerweile 14. Mal in Folge wurde Dr. Emanuel Ingenhoven in die Liste der TOP Mediziner Deutschlands gewählt. Und zwar in 2 Kategorien: Schulter- und Kniechirurgie.

Ebenfalls in der Liste der TOP Mediziner befindet sich der neue OPND Arzt am Standort Düsseldorf Prof. Dr. Dominik Seybold. Bei ihm werden die Spezifikation der Ellenbogen- und der Schulterchirurgie als herausragend bewertet.

Wie werden Kompetenz und außergewöhnliche Leistung ermittelt? In die Bewertung für die Aufnahme in die TOP Liste fließen Patientenerfahrungen und konkrete Empfehlungen von Ärzten ein. Darüber hinaus werden wissenschaftliche Tätigkeit, Publikationen und Eingriffszahlen in der Bewertung berücksichtigt.

Überdies sind alle OPND Ärzte Neuss in ihren jeweiligen Spezialgebieten als empfohlene Ärzte der Region ausgewiesen. Wir freuen uns sehr, dass unsere eigenen Qualitätsansprüche so umgesetzt werden, dass sie auch entsprechende Anerkennung bei Patienten und Fachexperten finden.

Besonderer Dank gilt unserem gesamten Team – ohne dieses wäre eine solche Leistung unmöglich!

Zurück