OPN Wartezimmer

OPN freut sich über weitere Focus-Auszeichnungen

-neben TOP Mediziner jetzt auch EMPFOHLENE ÄRZTE DER REGION

Der FOCUS ist im Ärzte-Ranking seit Jahren bekannt durch die Auswahl der TOP Mediziner.

Ein unabhängiges Rechercheinstitut (MINQ) und die gemeinnützige Stiftung Gesundheit recherchieren jährlich und ermitteln aus den über 200.000 Ärzten bundesweit die ca. 3.000 TOP Mediziner Deutschlands. Ein OPN-Arzt ist seit 2006 ununterbrochen dabei!

Neu aufgelegt hat der FOCUS in diesem Jahr ein Zertifikat für EMPFOHLENE ÄRZTE DER REGION. Hier werden die im Landkreis ihrer Niederlassung empfehlenswerten Fachärzte und Zahnärzte der Region ausgezeichnet. Zielsetzung dabei ist, den Patienten in ihrer regionalen Nähe eine Empfehlung für einen niedergelassenen Arzt zu geben.

In der neuen Erhebung EMPFOHLENE ÄRZTE DER REGION wird die OPN nun ebenfalls ausgezeichnet und zwar in den Kategorien

  • Orthopädie und Unfallchirurgie,
  • spezielle orthopädische Chirurgie,
  • Sportmedizin und
  • orthopädische Rheumatologie.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnungen und möchten uns ganz herzlich bei unserem Team bedanken! Ohne unser harmonisches und kompetentes Team wäre eine solche Leistungserbringung nicht denkbar.

Danksagen möchten wir insbesondere auch unseren Kolleginnen und Kollegen die großes Vertrauen in unsere Leistungen haben und uns ihre Patient/innen zur OP anvertrauen.

 

Für uns sind diese Auszeichnungen eine große Ehre, Verpflichtung und Motivation zugleich!

 

 

Zurück