OPN Wartezimmer

Segeltörn als Betriebsausflug

Segeltörn als Betriebsausflug

Segeltörn als Betriebsausflug

Anlässlich unseres 25 jährigen Praxisjubiläums, haben wir mit dem gesamten OPN Team einen Segeltörn unternommen. Die Schiffstour begann in Kampen in den Niederlanden, wo wir das 50m lange Segelschiff mit Sack und Pack bezogen haben. Danach folgte eine zweitägige Tour auf dem IJsselmeer.

Für das gesamte Wochenende stand „Teambuilding“ auf dem Programm: gemeinsames Kochen, gemeinsame Aktivitäten, wie das Segeln, Bummeln durch Hollands schöne Hafenstädtchen, aber auch fröhliche Gesellschaftsspiele bei Regenwetter. 

Wir freuen uns, dass sich die verschiedenen Abteilungen wieder einmal außerhalb des Arbeitsplatzes besser kennenlernen und unsere neuen Mitarbeiterinnen auf entspannte Art und Weise ihren Weg in das OPN-Team finden konnten. Auch teilweise schlechtes Wetter konnte die Stimmung nicht trüben…

 

Die Chefs an Board!

zusammen an Deck....

 

- Kaffeepause in Kampen -

Zurück