OPN Praxisklinik

OPN® Praxisklinik

Die Orthopädische Praxisklink Neuss ist ausschließlich auf orthopädische Operationen spezialisiert. Wir führen arthroskopische, minimal-invasive und offene Eingriffe an Schulter, Ellenbogen, Hand, Hüfte, Knie, Sprunggelenk und Fuß durch.

Patientinnen und Patienten werden zur Operation zugewiesen. Die Nachbehandlung nach dem Eingriff erfolgt ebenfalls durch die zuweisenden Ärzte in Absprache mit uns.

Die OPN® steht allen Patientinnen und Patienten offen. Ein großer Teil der Operationen erfolgt ambulant. Aber nicht alle Operationen eignen sich zur ambulanten Durchführung. Diese Eingriffe, werden stationär in unseren Kooperationskrankenhäusern durchgeführt. Für Privatpatienten und selbstzahlende Patienten, sowie Patienten mit deren gesetzlicher Krankenkasse ein Sondervertrag geschlossen wurde, besteht auch die Möglichkeit der stationären Behandlung in unserer exklusiven OPN® Privatklinik.

Die OPN® wird von vier überregional anerkannten Fachspezialisten geleitet. Qualität wird in der OPN® großgeschrieben. Dieses ist Garant für die erstklassige medizinische Versorgung unserer Patientinnen und Patienten auf neuestem Stand der Technik.

Neben der optimalen Behandlung unserer Patienten engagieren wir uns für standespolitische Belange genauso wie für Wissenschaft und Forschung sowie die Ausbildung des Nachwuchses im Fach Orthopädie und Unfallchirurgie. Die OPN® ist Lehrpraxis der Universität Aachen.