OPN Wartezimmer

Philosophie

Wir verstehen uns als Dienstleister sowohl für unsere Patienten als auch für unsere zuweisenden Kollegen

Durch eine professionelle Abklärung des Krankheitsbildes und eine individuelle Betreuung wollen wir beim Patienten Vertrauen schaffen und über ein präoperatives Aufklärungsgespräch seine Angst vor einer geplanten Operation nehmen.
Ein kompetent sowie zügig durchgeführter operativer Eingriff sowie eine dem jeweiligen Patienten angemessene Nachbehandlung und Nachsorge in unserer Praxis sehen wir als Verpflichtung für das uns entgegengebrachte Vertrauen an.

Unsere Kollegen wollen wir schnellstmöglich per Arztbrief über die Untersuchungsergebnisse informieren und mit ihnen gemeinsam die Nachsorge unserer Patienten durchführen.

Für uns bedeutet dies, dass wir fachlich kompetentes, sozial aufgeschlossenes und warmherziges Personal einsetzen, das wir den gemeinsamen Bedürfnissen entsprechend weiterbilden und fördern. Wir möchten in einer Atmosphäre von gegenseitiger Wertschätzung und Fairness unsere Arbeit mit Freude verrichten, die auch von unseren Patienten wahrgenommen werden kann. Durch optimierte Arbeitsabläufe sowie langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren inter- und intradisziplinären Partnern wollen wir eine Basis schaffen, die zu einem dauerhaften ökonomischen Erfolg führt.